Kinderzahnheilkunde- Kieferorthopädie

 

  • Kinderzahnheilkunde
    Wir bemühen uns um eine kindgerechte, freundliche, beruhigende, rasche und möglichst schmerzfreie Behandlung.

    Bei vielen Kindern kann man mit einer Fissuren-Versiegelung mit flüssigem Kunststoff die Karies verhindern.
  • Funktions-Kieferorthopädie
    Zahnfehlstellungen im frühesten Alter werden mit abnehmbaren Zahnspangen behandelt.
    Wir warten erst gar nicht, bis alle Zähne schief stehen, sondern beginnen oft schon im Vorschulalter mit der Behandlung. Viele Fälle sind so lösbar.

Fragen Sie uns, wir klären Sie auf!

 


Dr. Günther Schneitler
Ledererstr. 4a
4181 Oberneukirchen
Tel. +43 72127011
Fax. +43 72127011 18
E-Mail: praxis@bitte-laecheln.at

Ordinationszeiten
Montag: 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30
Mittwoch und Freitag: 9:00 - 12:30
Alle Kassen

Impressum
Copyright 2011 - bitte-laecheln.at